Vergangenen Samstag waren auch wir Pfadfinder wieder beim alljährlichen Steinenbronner Weihnachtsmarkt mit unserem Stand vor dem Rathaus vertreten. Wie jedes Jahr boten wir unseren beliebten roten und weißen Bio-Glühwein, unseren Dschungeltee sowie frisch gebackene Waffeln an.

Mit den heißen Getränken und den duftenden Waffeln konnten sich unsere Besucherinnen und Besucher zusätzlich am Feuer wärmen und Marshmallows grillen. Wir blicken auf einen gelungenen Nachmittag mit viel Spaß, guter Stimmung, netten Gesprächen und tatkräftigem Einsatz unserer Mitglieder zurück. Wie jedes Jahr fließen die Einnahmen in unsere Jugendarbeit sowie in kommende Aktionen unserer Gruppen und des Stammes.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die vorbeigeschaut und uns unterstützt haben. Schon jetzt freuen wir uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder Teil des Weihnachtsmarktes zu sein.

Gut Pfad

Kategorien: Artikel

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert